deutsch  |  english
 

Archiv

... glückliche Kinder, die stolz ihre neuen Rucksäcke präsentieren!

 

Projetkt_Tansania

 
Die Kontinent-Emo-Trans GmbH stand auch in diesem Jahr wieder unterstützend dem Spendenprojekt "Rucksack packen" zur Seite, das vor einigen Jahren von dem Evangelisch - Lutherischen Kirchenbezirk Bautzen ins Leben gerufen wurde und bisher große Resonanz und Anerkennung fand.

Wir planen, organisieren und führen schließlich den Transport ab Bautzen bis Flughafen Kilimanjaro durch und versuchen den Verantwortlichen mit Rat und Tat im logistischen Bereich zur Seite zu stehen.

Auch in diesem Jahr gingen ganze 3444 Rucksäcke auf die lange Reise nach Tansania (Afrika), um dort die Schulanfänger mit den notwendigen Utensilien für einen gelungenen Schulstart auszurüsten. Am 19.12.2007 trafen die gepackten Rucksäcke am Flughafen von Kilimanjaro ein, von wo aus sie an die verschiedenen Schulen verteilt wurden.

Auch für 2008 haben wir uns das Ziel gesetzt, Kinder in Tansania zu unterstützen!


Verpackung_Tansania


Die Hilfssendung steht zur Verladung nach Tansania bereit

 
« zurück
Unsere LKW vom Typ MB Actros 1844 und MAN TGX stehen für Ihre Frachten bereit.
Kontinent Spedition GmbH
Göschwitzer Str. 34
07745 Jena
Tel. +49(0)3641-29180
Fax +49(0)3641-291815
info@kontinent-spedition.de

 
zurück | nach oben | Seite drucken
© 2006-2017 Kontinent Spedition Jena