deutsch  |  english
 

Archiv

ERFOLGREICHE PREMIERE DER 1. JENAER INDUSTRIETAGE

Himbeere2

Die Kontinent Spedition hat als regionaler und kundenorientierter Logistikdienstleister mit globaler Ausrichtung erfolgreich an den 1. Jenaer Industrietagen am 28. sowie 29.04.2010 teilgenommen.
Im Rahmen der Netzwerke aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kommune wurden bestehende Partnerschaften gepflegt und zahlreiche neue Wirtschaftskontakte geknüpft.

Am Fachbesuchertag am 28.04.2010 stellten sich ca. 40 Unternehmen aus Jena und der Region vor, dabei kamen Wirtschaft und Wissenschaft ins Gespräch, neue, gemeinsame Projekte wurden geplant und Informationen über das Erfolgsgeheimnis der Technologie- und Industrieunternehmen ausgetauscht.

Neben dem Fachpublikum, interessierten sich auch zahlreiche Studierende der Fachhochschule Jena, fast 400 Schüler aus Regelschulen, Gymnasien und berufsbildenden Schulen für die Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten in Jena sowie der Region, welche am Karrieretag vorgestellt wurden.

Die Teilnahme an den 1. Jenaer Industrietagen ist auch für uns als Kontinent Spedition eine ganz neue Plattform für die Präsentation von Wirtschaft und Wissenschaft der Technologieregion Jena.

 
« zurück
Unsere LKW vom Typ MB Actros 1844 und MAN TGX stehen für Ihre Frachten bereit.
Kontinent Spedition GmbH
Göschwitzer Str. 34
07745 Jena
Tel. +49(0)3641-29180
Fax +49(0)3641-291815
info@kontinent-spedition.de

 
zurück | nach oben | Seite drucken
© 2006-2017 Kontinent Spedition Jena